Re: Wie überlebt ihr Aalverseuchte gewässer und paradiestal?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dominique am 14 April, 2005 um 15:44:16:

Antwort auf: Wie überlebt ihr Aalverseuchte gewässer und paradiestal? von nina am 15 Maerz, 2005 um 16:57:35:

: Hi
: sagt mir bitte mal wie überlebt ihr Aalverseuchte gewässer und paradiestal? mit den ganzen Hydras und Titanen die dort sind bin ich immer inerhalb 5 sek. tot!
: Wisst ihr da weiter?
: Danke schon im voraus!
: Ps: sorry wenn ich mit der Fragerei nerve!

Naja du solltest wohl erst mal stärker werden und hast du denn spruch Meteorregen der ist bei denn titanen eigentlich ganz gut jedenfalls bei denn kleinen
lg Dominique



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]