Re: Senergles Eisenmine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 06 Juni, 2005 um 11:10:29:

Antwort auf: Senergles Eisenmine von Tobi am 06 Juni, 2005 um 10:36:09:

Puh, das Problem ist echt knifflig.
Wenn der Seher ihn nicht hat (zur Not nerv ihn noch ein paar mal,manchmal gibt er dann doch was raus) und der Mann in der Mine nicht mehr da ist, um Dir den Schlüssel zu geben, dann bleibt Dir, denke ich, nichts Anderes übrig, als einen älteren Spielstand zu laden.

Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass der Seher ihn nicht rausgibt. Aber wenn ers wirklich nicht tut und auch kein spielstand mehr da ist, musst Du entweder auf die Quest und die Möglichkeit, kostenlos Meister in axt zu werden, verzichten, oder wenn dus aber unbedingt willst, musst Du neu anfangen.

Liebe Grüße
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]