Re: Seltene NPCs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 07 Juni, 2005 um 13:45:17:

Antwort auf: Re: Seltene NPCs von Daniela am 07 Juni, 2005 um 00:20:40:

: Versuchs mal bei http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/
: Ich glaube, da kann man was dazu finden. Wenn nicht, findest Du dort einen Link auf ne andere Page, dort ist erklärt, in welchem Haus in welcher Stadt welcher NPC zu finden ist und was e einem bringt und wieviel er kostet.

:
: Liebe Grüße
: Daniela

Nein, der dieb ist einzigartig, ich hab ihn in den drei jahren, die ich jetzt ca dieses spiel spiele erst zwei oder drei mal zu gesicht bekommen. er ist ein frei herumlaufender bürger, den man anheuern könnte, das problem ist wie gesagt nur dass das spiel abstürzt... grüße tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]