Re: Stärke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 12 Juni, 2005 um 00:15:28:

Antwort auf: Stärke von Tobi am 11 Juni, 2005 um 10:39:32:

Also, Stärke gewinnen durch Tränke bringt Dir entweder +10 oder +20. Durch Items zwischen 1 und 12 verzaubern (ich hab noch nix mit mehr verzaubert, bin aber erst Wassermeister Lvl 12) und die, die man findet, unterschiedich, vor allem, wenn es sich um Artefakte oder Relikte handelt.


Dann gibt es noch Brunnen, die temporär Stärke geben (zb. der Brunnen nordwestlich in Neu Sorpigal +10, andere kannst Du auf dieser Seite nachlesen). Dann gibt es unter der Kategorie Körper noch den Zauberspruch "Kraft".

Das sind die einzigen Methoden, die mir spontan einfallen.
Ich hab noch nie versucht, die Tür aufzukriegen ^^

Liebe Grüße
Daniela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]