Re: Hilfeee!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 18 Juni, 2005 um 01:33:36:

Antwort auf: Hilfeee! Tobi!!!!!!! von Sahra am 16 Juni, 2005 um 17:23:57:

Also, der Stone Tempel liegt wie Tobi sagte, in Rockham (eigentlich an der Grenze zwischen beiden ^^), falls Du ihn trotz erneuter Beschreibung nicht finden kannst, such hier mal im Forum, bei atlas, Free Haven. ;-)

Einen Becher und einen Kelch? Also, von einem Becher weiß ich nichts (spontan zumindest), aber den Kelch will Lord Stone im Gefrorenen Hochland haben. Wenn Du Dich entweder mit nem Tormeister oder einem eigenen Wassermeister (gibt einen in Free Haven in der Nähe des Tempels) nach White Cap telportierst, kommst Du dort bei ner anderen Burg raus, nämlich bei der von Lord Stromgald. (da kommst Du auch mit der Kutsche raus). Er ist für die Beförderung von Bogenschützen zu Kampfmagiern und Kriegsmagiern verantwortlich.

Du musst White Cap in Richtung Südost verlassen (zumindest befindet sich Lord Stone südöstlich).
Dazu folge einfach dem Weg (Achtung, Bogen-, Feuer- und Meisterschützen machen Dir das Leben schwer!) und an einer Abbiegung musst du dich links.
Zur besseren Verdeutlichung solltest du einen kurzen Blick hier auf die Karte werfen ;-)

Aber wo Du dann ja schon den Temepl repariert hast und den Kelch dabei hast, wirst du staunen, wieviel HP und ZP Dein Kleriker dazu bekommt, weil er vom Kleriker zum Priester und gleich zum Hohepriester befördert wird. :D


Liebe Grüße
Daniela

P.S.: Welches Lvl hat Deine Party und welche Charaktere hast Du dabei?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]