Hilfe bitte! Komme im Grab von Varn leider nicht mehr weiter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von katja am 14 Juli, 2005 um 00:13:03

Ihr Lieben, ich bräuchte mal etwas Hilfe. Habe inzwischen 4 der 5 codes und auch den Wassertempel schlüssel komme in dem riesigen Raum mit Wasser aber nicht weiter. Es soll ja laut Lösung 2 Türen geben, einen im Norden zum Tempel und eine im Nordosten. Da ich aber aus dem Wasser bassin nicht raus komme( Rand ist zu hoch und es gibt ja keinen anderen Weg) komm ich nicht durch die Tür im Nordosten. Wie habt ihr das gelöst? Kann auch die Rampe zur Tür zum wassertempel nicht hochgehen. Danke für ein feedback!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]