Re: Kein Schrittgeräusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 30 Oktober, 2005 um 20:20:20:

Antwort auf: Re: Kein Schrittgeräusche von Marvin am 30 Oktober, 2005 um 18:11:17:

: : : : : Hallo

: : : : : Bei MM6 kommen keine Schrittgeräusche.Warum?
: : : : : Wo findet man die Rose?

: : : : : Danke im Voraus
: : : : : Bitte helft mir!!

: : : : Drücke einfach während des spiels escape und geh dann im menü auf steuerung, da kann man die schrittgeräusche ein und ausschalten...
: : : : hab das spiel durchgespielt aber ich kann mich nicht entsinnen irgendwas von einer rose gehört zu haben. da kann ich dir nicht weiter helfen!
: : : : grüße tobi

: : :
: : : Aber auch wenn ich ein und ausschalte kommen keine
: : : Schrittgeräusche.

: : : PS.Wo findet man Pelinore?

: : also, wenn das so ist kann ich dir auch nicht weiter helfen. die schrittgeräusche sind aber sehr leise, musst schon genau hinhören um sie wahrzunehmen. vielleicht hilft dir auch ein patch weiter, falls du den noch nicht installiert hast, sollte sich auch auf der spiel-cd befinden...
: : ich weiß nicht ob du eine andere vision vin m&m6 hast, mir sagt der name 'pelinore' aber nichts, wer oder was soll das sein??? grüße tobi

:
: Pelinore ist eine Goldrüstung!

hab ich auch noch nicht efunden, hab ohnehin nur wenig artefakte und relikte gefunden...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]