Re: geheimverstecke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 16 Dezember, 2005 um 20:13:54:

Antwort auf: geheimverstecke von Joe am 16 Dezember, 2005 um 13:05:51:

: Mal eine Frage:
: könnte vieleicht irgenwer die Geheimverstecke übersichtlich aufschreiben?
: (Mit Geiheimverstecken meine ich so etwas wie den Stein in Neu Sorpigal oder die Fackel im Baa-Tempel)
: Und wenn schon jemand dabei ist, am besten auch noch schreiben wo genau!!!
: Im Baa-Tempel gibt es viele Fackeln.
: Thx

Tra, soviele verstecke sind mir auch nicht bekannt. in freier natur kommen sie jedoch selten vor, nützliche kisten mit vielen guten gegenständen sind unter anderen in der 'höhle des drachenreiters' zu finden und aud den inseln in dragonsand, im nordosten von ds is auch der schatz des piraten versteckt unter einem stein.
des weiteren gibt es in burg darkmoor eine schatzkammer die viermal 'amagedon' enthält...
und vielleicht noch in 'colagons anwesen' oder wie das heißt, dort ist in einem großen raum oben an der wand so eine fackel. das ist eine getarnte kiste. du kannst sie jedoch nur mit der telekimese öffnen. das waren so die einzigen sich lohnenden verstecke, die mir bekannt sind...hoffe ich konnte dir helfen.
mfg tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]