§%$?&! Feuerlord!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Gibi am 03 Maerz, 2001 um 19:07:34

Hi,
ich bins mal wieder. Ich bin bei Might and Magic VI schon echt weit und die Ausrüstung meiner Partie ist wirklich gut... ^_~
Nun bin ich letztens zur Höhle des Feuerlords gegangen da ich diesen Schauftrag später erledigen wollte.
Nun sitze ich fest da ich mich regelmäßig verirre und Türen nicht öffnen kann. "Es müssen alle Wachen erledigt sein" erscheint immer und ich weiß absolut nicht wie ich weiter kommen soll. Die Karte des Spiels hilft mir überhaupt nicht weiter da da nichts weiter als Linien zu sehen sind welche sich schneiden... °_°
Bitte mail mir doch mal einer eine brauchbare Karte für den Dungeon und sagt mir doch wie das mit den Erfahrungspunkten funktioniert... danke im Voraus.
Außerdem würde ich überhaupt gerne wissen wie´s da nun weiter geht, im Feuer-Dungeon.

Email: Gibbi@t-online.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]