Re: Oberster Tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 19 Februar, 2006 um 15:27:01:

Antwort auf: Re: Oberster Tempel von Baa von Jeremy am 18 Februar, 2006 um 21:59:10:

: : : Hallo Leute...
: : : hab jetzt das ganze Forum abgesucht... aber bislang keinen Eintrag zu folgendem gefunden...
: : : Wozu sind die Baaköpfe 1,2,3 und 4. Wenn man sie anklickt sagen sie immer sie wäre bereit! Wofür bereit???

: : Öffne einfach mal folgende Internetseite:

: : http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Kriegspi.shtml#ks_st

: : dort findest du eine Karte vom Tempel. In dieser ist auch der Ort eingezeichnet, wo sich wie vier Baa-Köpfe befinden. Es handelt sich dabei um eine art wasserspeier. Du musst alle aktivieren.
: : Viel Erfolg! Tobi ;-)

:
: Erstmal danke für die schnelle Resonanz. Den Link kannte ich schon...und
: das ich die Köpfe aktivieren muss war mir auch klar. Wollte eher wissen, was der Effekt der Aktivierung ist???

Nun, bin mir da auch nicht so sicher, vermute mal, dass sich damit ein bestimmtes Tor öffnen lässt, welches dich zum Baa-Führer bringt...anders kann ich mir das auch nicht erklären. mfG Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]