Re: Oberster Tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Jeremy am 20 Februar, 2006 um 18:14:26:

Antwort auf: Re: Oberster Tempel von Baa von Sanne am 20 Februar, 2006 um 17:47:12:

: Hallo!

: Du musst die vier Köpfe in der richtigen Reihenfolge anklicken, nämlich 3, 1, 4, 2. Dann gehst du zu dem einzelnen Baa-Kopf in dem rießigen Raum. Wenn du ihn anklickst, dann bekommst du a) Erfahrungspunkte und b) sinkt dein Ruf. Wenn du also noch Lichtmeister werden willst, solltest du darauf verzichten ;).

: Greez, Sanne


Hi Sanne,

danke für den Tipp... den grossen Baa Kopf konnte ich schon ansprechen. Also habe ich warscheinlich durch wildes Anklicken zufällig die richtige Reihenfolge herrausbekommen. Frage mich nur ob es irgendwo im Tempel einen Hinweis dazu gibt. Oder ist das ein Bug und wurde vergessen?
Es gibt nämlich in einem der Räume die aus der ersten Halle abgehen ein Buch; wenn man es anklickt steht dort einfach nur Baa Kopf 2...
das macht ja alleine keinen Sinn. Evtl. sollte eigentlich dort der Hinweis stehen? Wer weiss...

Also, besten Dank nochmal für deine Hilfe!

Jeremy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]