Re: Trefferpunkte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 22 Februar, 2006 um 18:53:14:

Antwort auf: Trefferpunkte von Daniel am 22 Februar, 2006 um 16:01:59:

: Hallo Leude!

: Also ich wollte mal fragen, wie ihr das eigentlich so mit euren Trefferpunkten macht in Drachensand.... Da gibt es ja nun leider keine Kneipe... Alo meine Charaktere haben bis auf einen, der hat etwa 900, um die 500 Trefferpunkte. Und bei den vielen Gegner, die da rum laufen, sind die ziemlich schnell adé. Wäre cool, wenn ihr ein paar auf Lager hättet, wie ich länger bestehen könnte.

Nun da gibt es mehrere Möglichkeiten: zum Einen ist es empfehlenswert sich einen Meister-/Expertenheiler anzuheuern, der dich einmal am Tag komplett heilen kann. Zudem solltest du Meister der Luftmagie sein und den Zauberspruch 'Fliegen' beherrschen (ohne diesen Zaberspruch überlebst du nicht lange). Wenn du diesen beherrscht könntest du die Feinde aus der Luft attackieren und somit den Angriffen der Monster durch ihre Magie ausweichen.
Dann kannst du dir einen ruhigen Ort suchen, z.B in der Nähe der Oase bei Abduls Wüstenhotel, wo du durch Ruhen deine Treffpunkte regenerieren kannst. Des Weiteren gibt es eine Essestenz der Heilung, welche dir 100 Treffpunkte auffüllt. Nimm dir ruhig einen kleinen Vorrat mit, man weiß ja nie...mfg tobi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]