Re: Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Wladi am 27 April, 2006 um 13:43:09:

Antwort auf: Re: Frage von Tobi am 24 April, 2006 um 20:40:04:

: : Zu wievielt habt ihr das Spiel durchgespielt. Ich hab es am Anfang Probiert alleine zu Spielen aber dann konnte ich nicht so viel Zaubern zurzeit spiele ich mit einem Freund. Ich laufe und schieße und er Zaubert.
: : Alleine wäre ich nicht soweit gekommen.

: also ich hab es alleine durchgespielt. hast du überhaupt den 'rundenbasierten modus' schon entdeckt? es ist ziemlich schwierig ohne ihn zu spielen. aber wenn du ihn aktivierst hast du lange genug gelegenheit den passenden zauberspruch zu suchen, ohne dass du dabei angegriffen wirst. mit dem zauberspruch fliegen kann man zudem gut den magischen angriffen der gegner ausweichen...ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht, wie ich das spiel ohne diese dinge geschafft hätte!
: grüße tobi


Ne denn Modus hab ich noch nicht entdeckt aber ohne diesen Modus macht es viel mehr Spaß.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]