Re: WICHTIGE ALGEMEINE FRAGE !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Wladi am 07 Mai, 2006 um 10:21:25:

Antwort auf: WICHTIGE ALGEMEINE FRAGE !!!! von WICHTIGE ALGEMEINE FRAGE !!!! am 07 Mai, 2006 um 08:29:39:

: Hi an alle.
: Ich spiele das Spiel schon lange weis aber noch immer nicht wie man richtig kämpft. Ich meine wenn man eine Waffe hat einfach attackieren aber das dauert bis ein Gegner tot ist. Gibt es da irgendwelche Zaubersprüche oder so was. Wenn ja wie setzt ich diese ein?
: BITTE HELFT MIR !!! DANKE


Wie weit bist du eigentlich weil desto weiter du kommst desto särkere Waffen findest du.
Ritter können nicht Zaubern also wenn du nur Ritter hast kannst du das spiel eigentlich von vorne anfangen. Entweder du zauberst auf c oder auf der rechten menü leiste auf dem Stern. Du musst auch Zaubersprüche kaufen und deine Zauberer weiterentwickeln z.b. Experte Meister dann sind die Zaubersprüche noch stärker. Viel Erfolg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]