Re: WICHTIGE ALGEMEINE FRAGE !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 17 Mai, 2006 um 20:05:57:

Antwort auf: Re: WICHTIGE ALGEMEINE FRAGE !!!! von Wurni am 17 Mai, 2006 um 14:11:15:

: Ja ich habe Waffen bei mir, Bögen auch aber kannst du mir Tipps geben welche Zaúbersprüche ich mir kaufen soll.
: Danke

am besten alle! du solltest auch meister der elementemagie werden, vor allem feuer, luft und wasser. der zauberspruch 'stadtportal' ist ein muss für mich, ebenso wie 'fliegen' und 'leuchtfeuer', könnte gar nicht mehr ohne.
um feinde zu besiegen eignet sich am besten die feuermagie (feuerball, feuerwelle und meteorregen sind die effektivsten, wenn sie im meisterstatus angewendet werden). in der schattenmagie könnte der 'drachenhauch' und das 'scharpell' nützlich sein, einziger nachteil ist der hohe zauberpunkte-bedarf. lichtmagie ist meiner meinung nach kaum brauchbar...sieh nur zu, dass du möglichst schnell meister wirst! mfg tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]