Re: TERRAX


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 30 Mai, 2006 um 13:30:41:

Antwort auf: TERRAX von The Greek am 30 Mai, 2006 um 01:31:17:

: Wo ist der kristall? ich bin schon bei Corlagons Bezitz aber finde nichts! und egal was ich mache ich kann auch ein knopf nicht an die wand drücken weil eine halb-hohe wand dazwischen steht! Was mache ich falsch?

ja, der du musst den knopf betätigen, voher geht gar nichts. die mauer versperrt dir jedoch den weg. du mit ihn mit dem zauberspruch telekimese (geistesmagie) betätigen. danach findest du ihn bestimmt, ziemlich am anfang wo das becken mit dem skelett ist, öffnet sich dan eine tür, soweit
ich mich erinnere...grüßr tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]