Re: HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Rebecca am 06 Juni, 2006 um 13:05:03:

Antwort auf: Re: HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE von Tobi am 06 Juni, 2006 um 12:51:43:

: : Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

: : Beim Starten meines might and magic 6 spiels kommt immer eine Fehler meldung. Das eine datei nicht gefunden werden kann. Die datei lautet

: : (3.3) C:PROGRA~1\MIGHTA~1\mss32.dll

: : Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nämlich über haupt nicht was ich jetz machen soll


: tja, woran das jetzt liegt kann ich dir auch nicht genau sagen. an deiner stelle würd ich das spiel einfach mal deinstallieren, dann neu installieren und hoffen dass es diesmal klappt...grüße tobi


Dies hab ich schon öfters gemacht. Kann man mir vielleicht diese Datei zuschicken oder so?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]