Re: Wie lang braucht man für das Spiel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von CHEMO am 05 September, 2006 um 13:14:36

Antwort auf: Re: Wie lang braucht man für das Spiel? von Tobi am 22 Januar, 2006 um 20:27:18:

: : Hi, ich bin jetzt 19 und hab mit 14 angefangen das spiel zu zocken (Natürlich nicht am Stück sondern mit langen langen Pausen). Und ich finde es ist das allerbeste PC-Spiel das je erfunden wurde und in meinen Augen auch nicht zu toppen ist!

: : Aber jetzt zu meiner Frage (geht an denen die das Spiel schon durchgezockt haben):

: : Wie lang habt Ihr für das Spiel gebraucht bis Ihrs durch hattet?

:
: naja, dass kommt drauf an, wie intensiv du dich damit befasst. angeblich kann man das spiel in 20 tagen durchspielen, gibt sogar ne extra anleitung dafür. Ich habe dafür bestimmt über drei jahre gebrauch und immer sehr viel freude damit gehabt.
: des weiteren kommt es auch darauf an, was du unter durchspielen verstehst; offiziell ist das spiel dann beendet, wenn du den reaktor im hort zerstört hast auch wenn du noch nicht alle suchaufträge ausgeführt hast...grüße tobi


Hi Leute
ich hab für das Durchspielen ( also Reaktor und alles zerstören und die Suchaufträge) 7 Monate gebraucht. Ich hab allerdings ca. 3 Monate den Speicherkristall bei den Aalverseuchtengewässern gesucht. Deshalb mein Tipp: NIcht aufgeben und immer weiter Suchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]