Re: Nicolais drittes Auge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 05 Januar, 2007 um 15:49:01:

Antwort auf: Nicolais drittes Auge? von Jessman am 03 Januar, 2007 um 00:28:47:

: Hey ich hab mal ne Frage...meine mom hat das spiel vor jahren durch gespieltund ich will sie net fragen komme mir dann doof vor ich bin jetzt level 66 und fast überall gewesen jetzt bin ich auf diese site gestoßen wegen dem code für burg almos und lese hier über all was von nicolais drittem auge glocke von tanir um archibald zu befreien und ich hab keine ahnung worum es hier geht!!archibald kenn ich nur aus dem rätzel von burg alamos und ansonsten weiß ich net worum es geht klärt ihr mich bitte auf?!

Bei diesen dingen handelt es sich schlicht um einen weiteren quest von den ironfists.
also wenn du die glocke von tanir hast, musst du zunächst in die bücherei auf burg ironfist gehen, dort erscheint dann der geist von archibald. von ihn bekommst du dann eine schriftrolle und die information was du damit machen musst. beim dritten auge vom prinzen handelt es sich um einen diamanten, er ist hinter burg ironfist in einem brunnen zu finden.
mfg tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]