Re: Ritual des Nichts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 12 Januar, 2007 um 19:02:14:

Antwort auf: Ritual des Nichts von Franz Brandwein am 11 Januar, 2007 um 14:50:50:

: Hi, ich hab das spiel durch und boooom is enroht explodiert....
: nun hab ich gelesen, dass ich bevor ich den reaktor zerstörte das Ritual des Nichts angewänden hätte sollen.
: Allerdigns hab ich keine Ahnung was das Ritual des Nichts ist, ich hab nur eine Nachricht von Archibald über dieses Ritual....
: Hab ich evtl eine Zauberspruchroll weggeworfen die ich benötigt hätte?! würde mich feuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
: mfg

Die musst den letzten quest der ironfists erfüllen um das ritual des nichts zu bekommen. zudem erhälts du dann irgendwann die proklamation, damit verhinderst du das die restliche welt auch noch zerstört wird...mfg tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]