Re: Der letzte Schattenzauberspruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Nikki am 29 Januar, 2007 um 14:54:24:

Antwort auf: Re: Der letzte Schattenzauberspruch von Tobi am 29 Januar, 2007 um 10:36:38:

: : Meine Sis und ich spiele Might and Magic 6 jetzt schon seit einiger Zeit (ungefähr 4 Jahre) immer mal wieder. Wir haben eigentlich noch nie bis zum Ende gespielt aber diesemal haben wir das shcon vor.Wir haben da auch keine Probleme damit nur fragen wir uns was der letzte Schattenzauberspruch ist und wo man ihn herbekommt.

: : Wäre echt nett wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

: : Mfg Nikki

: Der letzte zauberspruch der schatten und der lichtmagie findest du nur beim 'schatz des piraten'. du kannst ihn finden, indem du alle obelisken berührst und du somit auf seinen fundort hingewiesen wirst. der schatz befindet sich im nordosten von dragonsand unter einem markanten fels vergraben, der mit einer falle versehen ist. zudem wird er von vielen echsen und lindwürmern bewacht.
: aber erwarte nicht zuviel von ihm! er ist diesen aufwand eigentlich nicht wert, da er viele zauberpunke in anspruch nimmt und nur in seltenen fälle effektiv verwendet werden kann...kleiner tipp, je öffter du die kiste öffnest desto mehr gold bekommst du!!!
: mfg tobi

THX =)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]