Re: Zähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 02 Februar, 2007 um 23:46:15:

Antwort auf: Re: Zähne von Tobi am 02 Februar, 2007 um 18:06:18:

Hi,
danke für die Auskunft, aber beim Zirkus gibt es nur die Magnete, Federn und Kleeblätter.
(Einige der Gegenstände die man für Pyramide eintauschen kann sind wirklich super: ich bin favoritisiere die "Rüstungen des Phönix und die Waffen des Drachen", man braucht aber manchmal etwas Geduld um da dran zu kommen.)
Wahrscheinlich hat man einfach die Zähne einzufügen vergessen, ODER es ist eine reine Beschäftigungstherapie.
Ich werde aber weitersuchen!

Gruß
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]