Re: 3fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von mietzmietz am 11 Februar, 2007 um 02:58:36:

Antwort auf: Re: 3fragen von david am 11 Februar, 2007 um 00:45:15:

Hi,
freut mich, daß wir helfen konnten. Ich habe leider niemand in meinem Bekanntenkreis, mit dem ich Erfahrungen austauschen, oder einfach nur über meine Spiele quacken kann.
Ja, und Deine "Manschaft" bekommt mehr Mana, wenn sie Meditation beherrschen und Lernen ist auch nicht schlecht, am Besten als Meister. Gibt es in den Gilden zu kaufen.
Es gibt 2 Sorten von Lehrern zum Anheuern, die einen lehren 10% die anderen 15% mehr Erfahrung, man kann beide gleichzeitig anheuern, aber 2x die gleiche Sorte bringt nicht mehr.
Ich hoffe Du hast noch eine menge Spaß mit diesem Spiel
Gruß
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]