Re: Was ist der Blaster und wo find ich ihn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von David M. am 26 Maerz, 2007 um 21:48:38:

Antwort auf: Re: Was ist der Blaster und wo find ich ihn? von Tobi am 25 Maerz, 2007 um 13:00:53:

: : Hi
: : ich zock m&m6 jetzt seit einem Jahr und so und ich hab hier auf der Seite was von einem Blaster gelesen und von einer Sonnenwand...

: : Was ist das und wo find ichs?

: : David

: Der blaster ist eine magische waffe, vergleichbar mit einem zauberstab mit unbegrenzt vielen schüssen *g*. du bekommst den blaser bzw die blasterkanone im kontrollzentrum. der eingang befindet sich im 'hohen rat', sivercove. doch bevor du das kontrollzentrum betreten kannst, musst du alle aufträge der lord erfüllen. den blaster zu finden lohnt sich, in verbindung mit dem zauberspruch 'eile' zerfallen die meisten monster in nur wenigen sekunden zu staub...einen expeten findest du in neu sorpigal, um ihn zu meistern musst du ins paradiestal. viel erfolg!!!
: mfg tobi

ich hätt nochmal eine Frage im Hohen Tempel von Baa in Kriegspire komm ich zwar rein aber wenn ich die Türen öffnen will bekommt der aktivierte Spieler einen Schlag. Wie bekomm ich denn die Türen auf weil mit Magisches Auge seh ich auch keinen Hebel oder Ähnliches?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]