Re: Wo ist ghakis laboratorium?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 08 Maerz, 2001 um 18:02:10:

Antwort auf: Wo ist ghakis laboratorium? von Matthias Kraaz am 08 Maerz, 2001 um 16:49:20:

: Hallo hallo
: Ich habe ein schlüssel für gharkis laboratorium weiss aber nicht wo es ist!!!!!!
: Kann mir jemand helfen?

Hallo Matze,

Ghariks Laboratorium ist auf einer der Inseln vor New Scorpigal.
Da würd ich aber nur hingehen, wenn du mindestens einen Wassermeister in der Gruppe hast und vielleicht ein paar schwere Zauberstäbe mit Elementarzaubern (ausser Feuer versteht sich) gegen die Feuerelementare. Ist auch dann stellenweise nicht leicht.

Gruss js



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]