Re: kurze frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 20 April, 2007 um 02:23:48:

Antwort auf: kurze frage von Freddy am 19 April, 2007 um 19:16:46:

: hey
: ich habe das spiel might and magic the madate of heaven erfolgreich durchgespielt
: doch ich hab noch eine frage
: bei dem seher kann man anklicken : ich habe es verloren...
: und die antwort bei mir: du hast es nie gefunden
: welcher gegenstand ist damit gemeint?
: wäre nett wenn du antworten könntest
: mfg freddy

Hallo Freddy,

damit sind die Suchgegenstände gemeint, die Du brauchst um die Unterstützung der 9 Lords zu erhalten, falls Du sie vorher gefunden hast und sie dir abhanden gekommen sind.
Also z.B.Lord Kilburns Schild, Teufelspläne, oder die Schlüssel zu den Drachentürmen etc.
Du kannst es ja mal versuchen, wirf einfach eines der Teile weg und gehe zum Einsiedler.
ES klappt aber nur bei diesen Gegenständen, nicht bei den Beförderungsaufgaben.

So, kurze Frage, lange Antwort!

Gruß
Mietzmietz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]