Re: Ghariks Schmiede und Alpha-Kristall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 07 Mai, 2007 um 18:48:18:

Antwort auf: Ghariks Schmiede und Alpha-Kristall von andre am 07 Mai, 2007 um 08:27:41:

: Kann mir mal bitte jemand sagen wo Ghariks Schmiede ist und wo ich den Alpha-Kristall im Hohen Tempel der Baa finden soll oder wann??? Danke


Ja, Ghariks Schmiede befindet sich in Neu Sorpigal auf einer der nördlichen Inseln. In der Ghariks Schmiede gibt es aber auch eine Tür, die sich ohne einen bestimmten Schlüssel nicht öffnen lässt. Diesen Schlüssel musst du im Silberhelm Vorposten auf der Nebelinsel erkämpfen! Die Alpha-Kristall findest du auf der Einsiedlerinsel, falls du nicht weißt wie du ha hinkommst, gehe einfach nach Dragonsand und von dortaus Richtung Westen...Sei aber vorsichtig! Dort wimmelt es nur so von schweren Gegnern. mfg Tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]