Re: hoher tempel von baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von andre am 09 Mai, 2007 um 13:09:08

Antwort auf: Re: hoher tempel von baa von Tobi am 05 Mai, 2007 um 21:25:32:

Danke für den Tipp. Es war nicht ganz klar das ich im Rat erst mit dem Typen reden muss um den Mantel zu bkommen. Kannst du mir biite noch mal helfen? Ich klicke hinter der Burg zwar auf den Brunnen, bekomme aber den Diamante nicht. Wie erhalte ich die Glocke von Tani und wo ist der? Noch ne Frage: In Ghariks Schmiede soll ich auf der Brücke am Anfang des Dungeons auf den Schalter klicken damit sich die Tür unten nordost öffnet. Das tut sie aber nicht. Was also ist mit
- oben nordwest
-unten nordost usw. gemeint??? Die Himmelsrichtungen wenn ich unmittelbar vor den jeweiligen Schaltern stehe oder was??????: : Wie komme ich an den mantel um überhaupt in den tempel zu kommen? der teleporter in den abwasserkanälen funktioniert nicht. um das heilmittel im tempel zu erhalten oder den beweis für den verrat zu finden brauche ich den mantel. alle tipps bzw. lösungen drehen sich im kreis, keine lösung zeigt an wie ich an den mantel komme!!!!!!!

: also wenn du den auftrag für die heilung schon bekommen hast, müsstest du eigentlich den mantel erhalten haben, du bekommst ihn in der burg ironfist. gehe nochmal dorthin um ihn zu holen wenn du ihn nicht bekommst, ist das ein programmierfehler, evtl kannst du ihn mit einem patch beheben. mfg tobi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]