Re: Hilfe zu Ghariks Schmiede


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 09 Mai, 2007 um 18:26:40:

Antwort auf: Hilfe zu Ghariks Schmiede von Andre am 09 Mai, 2007 um 12:02:59:

: HILFE!!!!!!
: Wenn ich auf der Brücke stehe und den Hebel (der in der Himmelsrichtung NORD_WEST zeigt) klicke sollte sich laut aller mir bekannten Lösungen die untere NORD_ÖSTLICHE Tür öffnen. Das tut sie aber nicht.
: Worauf beziehen sich also die Angaben:
: -oben nord-west
: -unten nord-ost usw.
: Ich verstehe die Lösungen so das ich die Hebel anklicke die in die angegebene Himmelsrichtung zeigen wenn ich unmittelbar davor stehe. Wer kann mir ganz schnell Helfen?????

Denke mal, du musst schauen wo die himmelsrichtungen sich wirklich befinden, schaue dabei am besten auf das radar...schaue in welcher richtung norden ist, dann weißt du welcher mit nord-ost gemeint ist...mfg tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]