Re: fähigkeit antique waffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tobi am 11 Juni, 2007 um 18:18:37:

Antwort auf: fähigkeit antique waffen von Jessman am 10 Juni, 2007 um 22:41:30:

: hey.. ich hab ziemlich lang net weiter gespielt nun hab ich die pyramide und das dritte auge usw hinter mir und das orakel hat mich weiter geschickt. aber um die gegner besser zu zerstören muss ich diese speziellen waffen nutzen nur mein prob is ich hab vergessen wo ich antique waffen lernen kann denn ich hab die fähigkeit nicht kann mir wer sagen wo ich es lernen kann???

Um diese fähigkeit zu lernen musst du im kontrollzentrum die tafeln lesen, experte wirst du in neu sorpigal NO auf der insel, meister im dorf des paradiestals...mfg tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]