Re: Hilfe! kann mcih nicht bewegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 28 August, 2007 um 21:07:00:

Antwort auf: Hilfe! kann mcih nicht bewegen von Juli am 28 August, 2007 um 10:34:23:

Hallo,

von sowas hab`ich noch nie gehört, und ich spiele das Spiel schon sehr lange. Ob es etwas hilft es neu zu starten, weiß ich nicht.

Falls nicht ein anderer eine Lösung hat, kann ich Dir nur empfehlen, die wichtigsten Orte - Grab von Varn und Teufelsfestung - zu besuchen, und dort ein Leuchtfeuer zu setzen, bevor Du die Kristalle einsetzt.
Das sind alles Dungeons, dann kannst Du zumindest das Spiel beenden.

Gruß
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]