Danke!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Juil am 13 Oktober, 2007 um 00:17:42:

Hiho an alle die in dieses Forum geschrieben haben.

Ich möcht mich bedanken für eure hilfe, wie zB. hab ich raus gefunden wie man fliegt durch dieses Forum und mehr.

Besonderen dank an Stefan B. das er (das denk ich zumindest mal =) ) diese Kommplettlösung gemacht hat das hat mich bis fast zum ende gebracht. Außer beim Thempel (ich weiß nicht wie der heißt aber er steht im Drachensand, diese Pyramiede) da wars zimlich unübersichtlich da bin ich nicht mehr weiter gekommen...
PS: Das problem mit dem bewegen ist weg, allerdicngs hab ich auch zwischenzeitlich das Spiel nicht mehr gespielt und daher auch deinzterliert...

Vielen dank von Juil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]