Re: Licht- und Schattenmagie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 08 Maerz, 2008 um 20:52:41:

Antwort auf: Licht- und Schattenmagie von Christina am 08 Maerz, 2008 um 13:32:32:

: Ich brauche bitte dringend hilfe..
: Bin natürlich der Licht und Schattengilbe beigetreten und habe auch schon Zaubersprüche gekauft aber keiner kann sie lernen. Wenn ich mit dem Buch auf den Charakter klicke steht immer sie haben die Fähigkeit nicht....
: Wo bekomme ich die Fähigkeit her????
: Bitte helft mir
: Ich habe Hexer, Bogenschütze, Paladin und Ritter in meiner Partie.

Hallo Christina,

Dein Hexer (ein Kleriker könnte es auch lernen)kann Licht und Schatten beherrschen, er muß die Fähigkeit in der jeweils entsprechenden Gilde kaufen.

Gruß
Mietzmietz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]