Hat sich erledigt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 11 Maerz, 2001 um 00:18:54:

Antwort auf: Probleme mit dem Inventar von js am 07 Maerz, 2001 um 23:44:41:

: Hi Leute,

: ich habe da einige Schwierigkeiten mit meinem Inventar:
: bei einem meiner Helden bleibt ein Feld immer frei, ich kann auch nichts darauf ablegen.
: Wenn ich einen Gegenstand, der nur ein Feld belegt, in das Feld darüber ablege und dann auf das leere Feld rechtsklicke, wird mir die Beschreibung des Gegenstandes darüber angezeigt.
: Wenn ich einer blauen Trank in die zwei Felder darüber lege, kann ich manchmal ein Zauberbuch herausnehmen!
: Wenn ich allerdings versuche das Ding zu verkaufen, finde ich mich anderswo auf der Karte wieder und kann mich nicht mehr bewegen.
: Meist stürzt vorher aber das Programm ab.
: Wenn Ihr eine Lösung kennt, wäre es nett, wenn Ihr mir weiterhelft.

: Vorab schon mal Danke

: js


Hi,

hab das letzte Spiel geladen, das in Ordnung war und von da ab nochmal gespielt.
Wenn ihr aber trotzdem wisst, was man da machen kann, sagt ruhig Bescheid.

Gruss js



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]