Re: Grab von Varn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 11 Maerz, 2001 um 00:39:32

Antwort auf: Grab von Varn von Ethric der Verrückte am 10 Maerz, 2001 um 20:19:48:

Hi Patrick!
Also, die Dschins sind immun gegen Feuermagie, Zauber wirken nicht besonders stark. Ein guter Nahkampf mit verbessernden Zaubern zahlte sich noch am meisten aus. Vorsicht, wenn sie zusammen mit Verteidigern und Wächtern angreifen, dann sind sie besonders gefährlich. Die gefundenen Lampen kannt Du in Abduls Wüstenhotel tauschen.

Das Grab von Varn ist etwas kompliziert. Ich habe die Wegbeschreibung. Die ist aber mächtig lang. Schicke mir doch eine mail, dann schicke ich sie Dir zu.
Gruß
Pet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]