Re: ich brauche dringen hilfe.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 03 August, 2010 um 19:08:57:

Antwort auf: ich brauche dringen hilfe. von Tobi am 03 August, 2010 um 12:54:21:

: Hey.
: Mein problem ist es den Letzten Speicherkristall in Darkmoor zu finden...
: Die Oger und so schaffe ich auch aber die doofen Fliegenden augen da sterbe ich immer!
: weiß jemand Tipps wie ich die schnell töten kann ? welche zauber oder so?

: würde mich sehr über antworten freuen :]

Hi,

habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, erinnere mich aber, daß je nach Auge wirklich nur die heftigen Zauber wirken.
Am effektivsten ist glaube ich: verbrennen und der Giftzauber aus der Schattenmagie erinnere mich gerade nicht wie er heißt und auch noch der Schwerezauber glaube ich.
Es ist auch nützlich an einem sicheren Ort ein Leuchtfeuer zu setzen und immer wieder zu einem Tempel zu springen habe dazu immer einen Hexer oder so der Wassermeister ist.
Wenn ich aber die Geduld verliere, was fast immer geschieht, gehe ich zum Nahkampf über. Ein Auge killen, ab zum Tempel und zurück.
Oder ich versuche den "Durchbruch" und setze dort ein Leuchtfeuer und gehe von dort aus weiter vor.
Denk daran, daß Du wirklich nicht alle erledigen mußt!
Verpass jedem wenn es geht einen Ring oder so "der Besorgnis", schützt vor Schlaf
Waidmanns Heil
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]