Re: Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 11 August, 2010 um 11:35:47:

Antwort auf: Hilfe von Tanja am 10 August, 2010 um 15:52:20:

: Wie setzte ich das Leuchtfeuer in Snergles höhle.

Der Zirkus ist im August im Sumpf der Verdammten und im April in Blackshire, wann er in der Schmuglerbucht ist, weiß ich nicht mehr genau.
(habe es mal umgekehrt geschrieben, war aber ein Fehler.
Das Leuchtfeuer müßte eigentlich möglich sein in der Höhle,ich benutze es auch immer dort, es sei denn, Dein Char hat den Zauber nicht, oder er hat nicht genug Zauberpunkte, LF. braucht glaube ich 30.
Du solltest vieleicht noch 1-2 Stufen aufsteigen, oder kaufe die Eigenschaft Medidation in einer Zaubergilde, das steigert auch die Zauberpunkte

Gruß
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]