Re: Firelord Auftragsdungeon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mietzmietz am 09 September, 2010 um 18:41:33:

Antwort auf: Firelord Auftragsdungeon von michi am 09 September, 2010 um 02:37:56:

: Einer ist im Firelord Auftragsdungeon. Du kannst dort unbegrenzte Erfahrung sammeln. Dies ist auch eine Gelegenheit seinen Ruf zu "heilig" zu machen, da Du auch auf Deinen Ruf Punkte erhälst.

:
: das hab ich bei den tipps gelesen welches dungeon ist das denn ???

das Dungeon ist in der Schmuglerbucht. Gehe Richtung Osten an der Stadt (trink aus dem Brunnen an dem Du vorbei kommst),am Zirkus vorbei und Du stößt direkt drauf.
Es ist ratsam ein Leuchtfeuer zu setzen bevor Du reingehst und auch drinnen eines zu setzen nachdem du deinen "Job angetreten hast.
Wie man dort heilig wird weiß ich nicht, wenn Du es herausfindest, könntest Du mir ja mal eine Nachricht hinterlassen.
Gru?
Mietzmietz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]