Re: might and magic6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 16 Maerz, 2001 um 19:06:37:

Antwort auf: might and magic6 von C.J. am 16 Maerz, 2001 um 15:18:27:

Hi CJ!
Ich weiß nicht, in welcher Stufe Du bist, deshalb habe ich mal alle Aufgaben für die Beförderung aufgezählt:
Rette eine Jungfrau in Not und bringe sie zu Wilbur Humphrey in Burg Ironfist. (Beförderung der Paladine zu Kreuzrittern.)
Töte den Drachen Longfang Witherdale in seiner Höhle bei Burg Darkmoor und kehre zurück zu Wilbur Humphrey in Burg Ironfist. (Kreuzritter avancieren zu Helden.)
Gruß
Pet

Finde einen Steinmetz und einen Schreiner, bringe Sie zum Zerstörten Tempel in Free Haven, um ihn zu restaurieren und kehre dann zurück zu Lord Anthony Stone auf Burg Stone. (Kleriker werden zu Priestern befördert. )
Nimm den Heiligen Kelch von den Mönchen aus derenTempel östlich von Free Haven, und kehre zurück zum Tempel Stone in Free Haven, dann reise zu Lord Stone auf Burg Stone. (Priester werden zu Hohepriester befördert)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]