Re: might and magic6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Gibi am 17 Maerz, 2001 um 11:53:14:

Antwort auf: might and magic6 von C.J. am 16 Maerz, 2001 um 15:18:27:

Hi,
also du mußt zur Nebelinsel (auf dieser Insel liegt die Stadt Mist) und den Dungeon der Silberhelme betreten. Ich weiß nicht auf welchen Ebenen deine Charaktere sind, doch ich fand es beim ertsen Besuch recht schwierig, da dort harte Gegner anzutreffen sind, für den Anfang (hab trotzdem den Dungeon gemacht ^_~)
Irgendwann kommst du in diesem Dungeon in ein Flur in welchem sich Zellen befinden. In der letzten Zelle erzählt dir ein Insasse das es hier irgendwo einen Versteckten Gang gibt. Gehe in diesem Flur einfach bis zum Ende und klicke auf die Wand, es öffnet sich ein Tor durch welches du gehen musst. Am Ende kannst du einen Hebel aktivieren um einen Weg nach oben zu schaffen.
Das musst du ein paar mal machen um bis nach oben zu kommen. Wenn du oben angekommen bist, durchsuche alles und klicke auf die linke Seite, es sollte sich ein verstecktes Tor öffnen, hinter welchem sich Melody Silver befindet. Mit ihr gehst du dann zu Burg Ironfist und wirst zum Kreuzritter befördert.
Um zum Held befördert zu werden musst du einen Namenhaften Drachen erschlagen, welcher sich in einer Höhle nördlich von Burg Darkmoor befindet
(hab übrigens Burg Darkmoor jetzt geschafft, pet ^_^).
Vorsicht: der Drache hat müber 1000 HP, ist ein harter Brocken, Schwerezauber hat mir hier sehr geholfen.
So, das wär´s zum Paladin ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]