Re: Monster killen mit Spaß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Uwe am 08 Januar, 1999 um 02:24:35

Antwort auf: Re: Monster killen von Stefan Brandes am 08 Januar, 1999 um 01:45:36:

: : Man kann Monster durch geschlossene Türen bekämpfen. In diesem Fall aber nur mit Kampf und nicht mit Zauber.
: : Sobald die roten Punkte in der MAP sichtbar werden, stellt man die Helden an die TÜr und drückt "A". Sobald die Trefferpunkte angezeigt werden, kann man sich zurücklehnen und in ruhe die Monster killen.

: Das kann ich bestätigen, zumindest bei den Türen, die ein kleines Guckloch haben. Da funktioniert es auf jeden Fall (habe ich glaube ich auch an der entsprechenden Stelle der Lösung geschrieben). Aber wo bleibt denn da der Spaß?

Der Spaß ist, ich kann endlich in Ruhe meinen Kaffee trinken und meine Zigi rauchen. Sonst hat nur Aschenbecher ein Haltefunktion gehabt und die Tasse war nur der Kältetresor für den Inhalt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]