Re: MM6 Wie soll ich anfangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 22 Maerz, 2001 um 08:54:40:

Antwort auf: Re: MM6 Wie soll ich anfangen von Heiko am 21 Maerz, 2001 um 14:07:04:

Warst Du schon im NWC-Dungeon? Auf der Aüdseite der Bank die Spruchrolle "Fliegen" finden, auf das Seeräuberlager fliegen, in den Rundbasierten Modus schalten, die Wand anklicken - dann bist Du in Drachensand. Dort in Richtung des Obelisken drehen, dorthin rennen, rundbasierter Modus (sonst schalten dich die Drachen aus), alle Charaktere den Obelisken anfassen lassen, nach rechts drehen und dort die wand anfassen - dann bist Du in diesem Dungeon. Dort gibt es einige Schätze, etc.
Besorge Dir in einer Stadt einen Händler, Dieb, etc. Dann kannst Du Deine Sachen etwas teuer verkaufen. Ist gerade am Anfang recht gut.
Und dann gibt`s ja noch den Zirkus:
Dort gehst Du zu einem Wagen, klickst ihn an und spielst dann. Mein Tip: Vorher im NWC-Dungeon den Tisch des Chefs anklicken, dann gewinnst Du immer etwas. Wenn Du dann kein Bock mehr hast, in dem Wagen zu spielen (kannst so oft spielen, wie Du willst - was nicht mehr in Deine Rücksäcke passt, liegt neben dem Wagen), gehst Du zum großen Zelt, schmeißt alles bis auf "30" (ich glaube Magnetsteine zählen 1 (=30), Federn zählen 3 (=10) und Kleeblätter zählen 5 (=6) vor dem Zelt auf den Boden, gehst ins Zelt und holst Dir Deine Pyramide ab. Das machst Du dann so oft, bis alle Gewinne vom Boden weg sind. Danach machst Du dich auf den Weg nach Drachensand (am besten immer eine Leuchtfeuer dort haben!!!) und tauscht Deine Pyramiden um (immer abspeichern, da es manchmal Goldrüstungen gibt!!!), teleportierst dich in eine Stadt, verkaufst den Kram (evtl. vorher noch verzaubern!?), teleportierst dich wieder nach Drachensand, usw. Ich habe im "Zirkusmonat" mächtig abgeräumt, so daß ich ordentlich Geld für die "Durststrecke" danach hatte. Ich konnt nie in der Schmugglerbucht spielen, warum, weiß ich auch nicht...

Hilft Dir das ein bißchen weiter?
Gruß
Pet




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]