Re: Ist dir überhaupt zu helfen?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 26 Maerz, 2001 um 13:44:14:

Antwort auf: Re: Ist dir überhaupt zu helfen?!? von Drachenreiter am 24 Maerz, 2001 um 17:25:43:

: : Hi,
: : also zu 1.: Ich habe zwar die Arena noch nicht ganz durch, aber zu den goldenen Drachen sage ich dir nur: einfach platt machen, die haben eine sehr geringe HP-Anzahl, d. h. wenn du ein paar mal mit Percivial oder normalen Bögen auf sie schießt, sollten sie eigentlich das Zeitliche recht schnell segnen.

: Von wegen plattmachen. Die gelben und blauen Drachen haben nur 1 Hitpoint solange das Spiel diesen Bug enthält, was mit Patch leicht behoben werden kann.
: Dann haben die blauen und gelben Drachen mehr als 1000 HP (und auch Obertitanen und Terminatoreinheiten kriegen ihre volle Punkte).
: Dazu kommt, dass die gelben Drachen immen gegen den Scherezauber sind (wenn ich mich nicht irre).

: Ich konnte in der Arena den Kampfmodus Gebieter nur die ersten zwei Male schaffen.
: Denn wenn man die Arena zum ersten Mal besucht und die Gruppe noch schwach ist, so kriegt man viele aber schwache Gegner: Ratten, Spinnen, Fledermäuse und den anderen "Abschaum" wie zum Beispiel gemeine Bürger.

: Mit den weiteren zwei Punkten habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Gibi.

also dann werd ich das Patch wohl nie installieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]