Re: Ist dir überhaupt zu helfen?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 27 Maerz, 2001 um 09:44:42:

Antwort auf: Re: Ist dir überhaupt zu helfen?!? von Drachenreiter am 24 Maerz, 2001 um 17:25:43:

: : Hi,
: : also zu 1.: Ich habe zwar die Arena noch nicht ganz durch, aber zu den goldenen Drachen sage ich dir nur: einfach platt machen, die haben eine sehr geringe HP-Anzahl, d. h. wenn du ein paar mal mit Percivial oder normalen Bögen auf sie schießt, sollten sie eigentlich das Zeitliche recht schnell segnen.

: Von wegen plattmachen. Die gelben und blauen Drachen haben nur 1 Hitpoint solange das Spiel diesen Bug enthält, was mit Patch leicht behoben werden kann.
: Dann haben die blauen und gelben Drachen mehr als 1000 HP (und auch Obertitanen und Terminatoreinheiten kriegen ihre volle Punkte).
: Dazu kommt, dass die gelben Drachen immen gegen den Scherezauber sind (wenn ich mich nicht irre).

: Ich konnte in der Arena den Kampfmodus Gebieter nur die ersten zwei Male schaffen.
: Denn wenn man die Arena zum ersten Mal besucht und die Gruppe noch schwach ist, so kriegt man viele aber schwache Gegner: Ratten, Spinnen, Fledermäuse und den anderen "Abschaum" wie zum Beispiel gemeine Bürger.

: Mit den weiteren zwei Punkten habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Gibi.


DANKE für eure Tips !!!

Das mit dem Verzaubern hat sich inzwischen erledigt. Grund war meine eigene Blödheit: Man sollte halt nicht dauernd versuchen, verzauberte Gegenstände nochmal zu verzaubern (peinlich !!!)

Bei den Artefakten habe ich den Verdacht, daß gar nicht alle zu finden sind. Oder muß ich die Monster (zB die Drachen in Drachensand) 2x / 3x / usw. killen ??? Jedenfalls habe ich nix mehr gefunden.

Die Arena scheint weiterhin zu schwer zu sein. Gibts eine Möglichkeit zB den Level der Charaktere wieder zu senken ????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]