Re: Tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 27 Maerz, 2001 um 12:36:08:

Antwort auf: Tempel von Baa von Sephrenia am 27 Maerz, 2001 um 12:06:55:

: Hi, im Tempel von Baa bei Burg Ironfist finde ich einen Schlüssel für die Geheimtür. Und nachdem ich die Tür hinter dem Altar im 1. Stock aufgemacht hab, ist er verschwunden! Warum?! Normalerweise verschwinden Schüssel doch nicht einfach so! Muss man mit denm nicht noch ne Geheimtür aufmachen?!
: Schon mal im voraus Danke für Hilfe aller Art!


Es ist normal, daß Schlüssel nach Öffnen der jeweiligen Tür verschwinden. Sonst hätte man im Lauf der Zeit eine Menge davon mit herum zu schleppen. Ich kenn den Dungeon nicht mehr so genau, aber ich schätze daß das auch in deinem Fall schon seine Richtigkeit hat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]