Re: Kontrollzentrum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Sven am 02 April, 2001 um 23:30:27

Antwort auf: Kontrollzentrum von Ethric der Verrückte am 18 Maerz, 2001 um 21:50:10:

Hi! Ich habe das Kontrollzentrum zwar nicht vollständig durchgestöbert, aber kann deine Fragen doch beantworten.
1. Deine Charaktere mit Blastern ausstatten.
2. Gar nicht. Es wird angewendet, wenn du im Hort entsprechend weit bist.
3. Zu unserer Verwirrung. Oder, um sich über die Spieler lustig zu machen. Schließlich sind wir für die 4 Speicherkristalle und den Kubus durch fünf Höllen gegangen. Im Kontrollzentrum findest du sie zu Hauf. Im Dutzend billiger - sehr witzig.

Gruß, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]