Re: Oberster Tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von lost am 30 Januar, 1999 um 23:49:36:

Antwort auf: Oberster Tempel von Baa von Clemens Eckert am 26 Dezember, 1998 um 16:28:15:

: Hilfe!
: Jedes mal, wenn ich versuche im Obersten Tempel von Baa (Kriegspire) eine Türe aufzumachen verliert mein Charakter TP und die Türe bleibt verschlossen.
: Ich habe schon gelesen, daß es auch die geschicklichkeit ankommt, doch acuh mit allen Tricvks und schließlich 198 Geschickt bleiben alle Türen verschlossen.

: Ich hoffe mir kann jemand herlfen!

: Clemens

Ich glaube, es kommt nicht nur auf Geschicklichkeit an, sondern auch auf den 6. Sinn.
Viel Glück
Lost




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]