Der Hort - wie er zum Witz wird


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DasTom am 06 April, 2001 um 22:51:59:

hallöchen!!!
endlich hab ichs nach 4 Jahren, 3 Monaten 2 Tagen geschafft. Die Königin ist besiegt und Enroth gerettet. Das auchnoch mit Level 75 und ohne Cheat. Beim den ersten Versuchen bin ich schon in der Vorhalle gescheitert, bzw. knapp davongekommen. Dann bin ich (bzw. mein Freund, MFG an Ciril inder-net@web.de) auf eine geniale Taktik gekommen: man zaubert Eile, sollte man eh machen, und VERLÄSST den Rundenmodus. Dann hält man "a" solange gedrückt, bis der Raum wie von Geisterhand geleert ist. Meine Leute haben bei der ganzen Aktion nicht einmal ein drittel ihrer Treffer verloren!!! Auf jedenfall nochmal Dank an alle für die Hilfe. MFG Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]