Re: Burg Kriegspire !!! BUG-ALARM !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Fridoxl am 24 Mai, 2001 um 01:15:26

Antwort auf: Burg Kriegspire !!! BUG-ALARM !! von Steffen am 22 Mai, 2001 um 21:50:46:

Wenn Du das Ei nicht bekommst, dürfte es nicht spielentscheident sein. Es entgehen Die lediglich ein paar Erfahrungspunkte und ein bisschen Gold. Ich bin bereits ein Stueckchen weiter, wo ein Buck im Kontrollzentrum zum kompletten Absturz des Programms führt. Mal schauen, ob die UBI-Leute mir weiterhelfen können...
Die normalen Patches und Gameupdates führten zu keiner Verbesserung.

Gruss
Fridoxl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]