Re: Wie bekomm ich sehr,sehr viel Geld?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 Mai, 2001 um 08:42:28

Antwort auf: Wie bekomm ich sehr,sehr viel Geld? von Bulrich am 28 Mai, 2001 um 17:30:27:

Geld muß man sich verdienen.
Hex-Editoren verderben den Spiel-Spaß.
Dieses Ahnk kannst du entweder bei Loretta Fleise in Silver Cove abgeben und Erfahrung und Gold dafür einsacken oder aber es behalten, bis du später in den Obersten Tempel von Baa gehen musst. Vielleicht wirst du dann von den Gegnern nicht angegriffen oder so. Mir ist diese möglichkeit eingefallen, als ich in diesen Tempel mußte, da hatte ich das Ahnk aber schon abgegeben...
In den Reaktorraum mußt du wohl oder übel rein, wenn du das Spiel schaffen willst.

Grüße, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]